Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.28.114.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Jane Taubert aus Thiendorf schrieb am 30. Mai 2017 um 13:55:
Dieser Eintrag kommt sehr spät, aber dafür umso herzlicher. Ich bin gebürtige Amerikanierin (wohnhaft in Deutschland seit 27 Jahren) und war im vergangenen August 2016 mit meinem Vater (Bob Brown) und Cousine (Mary Brown), beide aus Salisbury North Carolina, USA, in Baumholder zum Besuch. Wir reisten damals mit dem Auto aus Sachsen an und hofften, etwas Information über unsere deutschen Vorfahren aus Baumholder und Ruschberg zu erhalten. Dank der fachkundigen Hilfe von Klaus Böhmer und Pfarrer Burkhard Zill erfuhren wir viel über die Famile unseres Urahns Michael Braun, der als kleiner Junge mit seinen Eltern und Geschwistern nach Amerika auswanderte. Heutzutage feiert Die Braun/Brown Familie in North Carolina ein jährliches Germanfest, bei dem sie ihre deutschen Wurzelen und Traditionen in den Vordergrund stellen. Wir, die ganze Brown/Braun Familie, sind der Geschichtswerkstatt Baumholder für ihre Hilfe bei den Recherchen zu unserer Familiengeschichte sehr dankbar.
Walter Michael Scharf aus W.M. Scharf, Pretoria schrieb am 25. April 2017 um 12:17:
It is with great pleasure that I recommend geschichtswerkstatt-baumholder.de. The Information on the website is most informative and resonates with our longing to know the culture and people based on our deep ancestral roots in the area. I would like to thank Mr. Bohmer for his continued assistance and passion that has opened up so many doors for our research. An wonderful website, managed by a true gentleman. Kind regards, Walter Michael Scharf
Kühn aus Hemmingen schrieb am 21. Februar 2017 um 21:07:
Die "Geschichtswerkstatt-Baumholder" ist vielfältig mit aussagekräftigen Informationen im Detail und dennoch angenehm im Lesen angelegt. Durch eine klare und eindeutige Strukturierung der Themen werden die präzisen Aussagen in ihrer sachlichen Wirkung fokusierend hervorgehoben. Die "Geschichtswerkstatt-Baumholder" offenbart dem Besucher eine sehr angenehme ästhetische Wirkung. Vielen Dank an Herrn Böhmer für die schnelle und geduldige Beantwortung meiner Fragen. Insgesamt ist es eine ausgezeichnet gelungene Internetpräsenz!
Oliver Simon aus Baumholder schrieb am 11. Februar 2017 um 10:35:
Ein sehr interessanter und gelungener Internetauftritt! Hier werde ich zukünftig mit Sicherheit öfters stöbern.
Kunz schrieb am 12. Januar 2017 um 15:28:
Vielen Dank Herr Böhmer für Ihre Hilfe. Ich habe entlich den Anhang um weiter zu suchen. Beste Grüsse aus Lothringen

Gästebuch

  • Jane Taubert / 30. Mai 2017:
    Dieser Eintrag kommt sehr spät, aber dafür umso herzlicher. Ich...
  • Walter Michael Scharf / 25. April 2017:
    It is with great pleasure that I recommend geschichtswerkstatt-baumholder.de. The...
  • Kühn / 21. Februar 2017:
    Die "Geschichtswerkstatt-Baumholder" ist vielfältig mit aussagekräftigen Informationen im Detail und...
  • Oliver Simon / 11. Februar 2017:
    Ein sehr interessanter und gelungener Internetauftritt! Hier werde ich zukünftig...
  • Kunz / 12. Januar 2017:
    Vielen Dank Herr Böhmer für Ihre Hilfe. Ich habe entlich...

Newsletter